Adventslaternelaufen der Freiwilligen Feuerwehr Alsterdorf am 17.11.2024

Liebe Alsterdorfer und Freunde der Feuerwehr,
die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür und was könnte schöner sein, als sie mit einem gemeinsamen Laternenlauf einzuläuten? Wir laden euch herzlich zum Adventslaternelaufen der Freiwilligen Feuerwehr Alsterdorf am Sonntag, den 17. November 2024 ein!

Der gemütliche Nachmittag beginnt ab 16:00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr. Hier erwartet euch ein stimmungsvolles Programm, um die Vorfreude auf die Adventszeit zu steigern:

• Feuerkorb für warme Hände und stimmungsvolle Atmosphäre
  • Stockbrot zum Selberbacken
  • Glühwein für die Großen
  • Kinderpunsch für die Kleinen
  • Leckere Würstchen vom Grill
  • Frisch gebackene Waffeln als süßer Genuss

Der eigentliche Laternenlauf startet um 17:30 Uhr. Gemeinsam ziehen wir mit bunten Laternen und fröhlichen Liedern durch die Straßen von Alsterdorf und lassen die Dunkelheit erstrahlen. Ob Kinder, Eltern oder Großeltern – jeder ist herzlich willkommen! Schnappt euch eure Laternen, warme Jacken und begleitet uns bei diesem festlichen Highlight.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit euch, der das Herz erwärmt und uns auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt!

Wann?

• Sonntag, 17.11.2024
  • Ab 16:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein
  • 17:30 Uhr: Start des Laternenlaufs

Wo?

• Freiwillige Feuerwehr Alsterdorf, Maienweg 119, Hamburg

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Nachmittag voller Lichterglanz und weihnachtlicher Vorfreude. Lasst uns gemeinsam die Laternen leuchten und die dunklen Abende des Novembers ein wenig heller machen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Alsterdorf