Wir suchen DICH!!!

Mit uns kannst du deinen Kindheitstraum verwirklichen! Nun ist es endlich soweit. Wir starten unsere neue Werbekampagne “KINDHEITSTRAUM”! Wir werben im Stadtteil Alsterdorf künftig mit Feuerwehrmännern und Frauen auf lebensgroßen Aufstellern. Ein echter Blickfang am Puls der Zeit! Vielen Dank an unseren Förderverein Alsterdorfer Löschzwerge e.V..

Du hast unsere Kampagne entdeckt und willst deinen KINDHEITSTRAUM verwirklichen? Du bist zwischen 17 und 45 Jahre alt, hast Zeit für ein Ehrenamt und wohnst im Einzugsgebiet von Hamburg Alsterdorf? Dann ruf uns direkt an (Mobil 0176 49 99 69 61), schreibe uns eine E-Mail an info@ff-alsterdorf.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir gehen zusammen durch dick und dünn, rücken zu den unmöglichsten Zeiten aus und erleben die eigenartigsten Sachen während andere schlafen, sich in der Sonne aalen bzw. sich hinter dem Ofen verkriechen. Vielleicht bald mit Dir?

Sie betreiben ein Gewerbe in Alsterdorf und möchten unsere Kampagne unterstützen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Kontakt mit uns auf! Sie haben Platz für einen lebensgroßen Aufsteller oder für ein paar Flyer? Wir sind für jede Unterstützung dankbar. #WirsindAlsterdorf

Dein Profil:

Du bist zwischen 18 und 45 Jahre alt, mit Schul-, Ausbildungs-, Studienabschluss oder auch ohne, Mann oder Frau, Herkunftsland vollkommen egal, gut motiviert, absolut teamfähig, körperlich und geistig geeignet, technisch interessiert, hast Lust auf eine spannende und risikobehaftete Tätigkeit, keinerlei finanzielle Interessen?

Unser Profil:

Wir produzieren im Dauerbetrieb 365 Tage im Jahr Sicherheit, sind Marktführer in unserer Branche, haben ein örtliches Monopol, zahlen schlecht bis gar nicht, fordern dich gern zu 100% oder mehr, übernehmen für unsere Kunden unlösbare Aufgaben.

Wir bieten:

Diverse Dienstwagen mit bis zu 320 PS (muss mit weiteren Mitarbeitern geteilt werden), Daueranstellung, 24h-Rufbereitschaft, Arbeiten bei jedem Wetter (besonders bei schlechtem), Dienstkleidung, Teamwork, ungemütliche Arbeitsplätze, Lärm, Nässe, Hitze, Kälte, Schmutz, neue Freunde und verdammt viel Spaß!