Baggern, Pritschen, Springen – Sport bei der FF Alsterdorf

Am vergangenen Montag den 26.06.2023 kamen die Kameraden der FF Alsterdorf zum gemeinsamen Beachvolleyball spielen im Stadtpark zusammen. Bei wunderschönem Wetter und herrlicher Abendsonne wurde gemeinsam gebaggert, gepritscht, geblockt und gesprungen. Kurz nach der Ankunft im Stadtpark wurde die gemeinsame sportliche Betätigung jedoch durch das piepen der TME unterbrochen und die Kameraden musste zum Eppendorfer Moor loseilen. Hier brannten ca. 1×1 m Unterholz welche schnell gelöscht werden konnten und das laufende Match zügig wieder aufgenommen werden konnte. Bis Sonnenuntergang wurde sich weiter sportlich betätigt (für die Feuerwehr ist Fitness unheimlich wichtig) und der Abend in gemütlicher Runde bei einem alkoholfreien Erfrischungsgetränk am Gerätehaus ausklingen gelassen!