DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR ALSTERDORF WÜNSCHT EINEN GUTEN RUTSCH!

Liebe Besucher unsere Website,

Die Freiwillige Feuerwehr Alsterdorf wünscht unseren Besuchern und Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2024 nur das Beste! Wie die meisten der 86 freiwilligen Feuerwehren der Stadt Hamburg, sind auch wir für die Bürger der Stadt einsatzbereit und besetzen unsere Gerätehaus ab 18:00 mit beiden Fahrzeugen!

Passen Sie bitte auf sich auf und verbringen Sie einen sicheren und freudigen Jahreswechsel! Sollte es dennoch zu Notfällen kommen so wählen Sie jederzeit den Notruf 112!

Zum Schluss noch ein letzter Appell an Ihre Vernunft: bitte lassen Sie die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei in dieser besonderen Nacht ihre Arbeit ohne Störungen und Behinderungen machen! Bitte kennen Sie Ihre Grenzen und greifen die Einsatzkräfte nicht an – wir kommen um zu helfen!