TECHNISCHE HILFELEISTUNG WASSER MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

Eine männliche Person wurde landseitig aus dem Wasser geborgen und mittels RTW in das Institut für Rechtsmedizin verbracht! https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/schreckens-fund-spaziergaenger-sieht-leiche-in-der-alster-treiben-87080696.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Fhamburg%2Fhamburg-aktuell%2Fschreckens-fund-spaziergaenger-sieht-leiche-in-der-alster-treiben-87080696.bildMobile.html https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schockfund-an-alsterlauf-passant-findet-wasserleiche/

WeiterlesenTECHNISCHE HILFELEISTUNG WASSER MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

FEUER MENSCHENLEBEN IN GEFAHR

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brannte ein Tannenbaum (!!!) in voller Ausdehnung, das Feuer hatte bereits auf Teile des Wohnzimmers übergegriffen! Das Feuer wurde mittels einem C-Strahlrohr gelöscht und der Bewohner durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr gerettet! Die Person verblieb…

WeiterlesenFEUER MENSCHENLEBEN IN GEFAHR