GRUNDAUSBILDUNG 2023 – DIE EINSATZABTEILUNG GRATULIERT DREI MITGLIEDERN DER FF ALSTERDORF

Nach 6 Monaten Schweiß, einer Menge Lernstoff aus den Bereichen Brandschutz, technische Hilfeleistung und Erste Hilfe sowie einem hohen zeitlichen Aufwand mit vielen Entbehrungen, endete für drei Mitglieder der FF Alsterdorf am 11.11.2023 mit der praktischen und theoretischen Abnahmen die Grundausbildung. Alle drei „Jungs“ bestanden diese und können nun vollumfänglich im Einsatzdienst eingesetzt werden und somit die Einsatzabteilung der FF Alsterdorf verstärken! Wir gratulieren Enrique, Andy und Alexander herzlich zum bestehen der Grundausbildung und wünschen Ihnen alles Gute! Kommt immer heil und gesund von den Einsätzen nach Hause!